kostenfreie Lieferung bei jeder Bestellung ab 50€

mygeogram - personalisierte Poster für dich und deine Liebsten. Eine tolle Geschenkidee!

Geschenkidee für Familie und Freunde

Egal wo auf der Welt man lebt, die eigene Stadt ist etwas ganz besonderes. Mit unseren Postern kannst du jeden Ort der Welt verschenken!

mygeogram bietet dir die Möglichkeit ein stilvolles und modernes Poster zu erstellen, das die Umrisse deiner Lieblingsstadt in einer außergewöhnlichen Art und Weise zeigt. mygeogram ist die perfekte Geschenkidee für Familie und Freunde, die ihr Zuhause lieben und stolz auf ihre Stadt sind. Jedes Poster ist in verschiedenen Größen und Stilen erhältlich, so dass es sich perfekt in jedes Zimmer einfügt.

Gestalte jetzt dein eigenes Poster!

 

Fantastisch Ich war begeistert von meinen Stadtposter. Alles ging sehr schnell. Ich bin wirklich beeindruckt von mygeogram. Das etwas andere Geschenk! Birgit schrieb über das personalisiertes Stadtposter - 50x70cm

Geschenke gestalten leicht gemacht:
So machst du jedem eine Freude!

  1. Gib einfach deine Adresse ein und wähle den Standort aus
  2. Trage auf Wunsch individuelle Texte ein
  3. Wähle aus verschiedenen Vorgaben für die Farbgestaltung aus
  4. Stelle einen Bildstil ein
  5. Wähle die Größe und Ausrichtung des Posters
  6. Fertig!

Und du wirst nicht glauben, wie schnell wir deinen Auftrag bearbeiten können! In der Regel innerhalb von 24 Stunden! Und das Beste daran, dass der Versand innerhalb Deutschlands ab 50€ kostenlos ist.

Einzigartige Poster mit mygeogram - Jetzt gestalten!

Geschenkidee für Familie und Freunde

Suchen Sie auf unserer Seite

10% Rabatt!

Zeitlich begrenztes Angebot, nur in den nächsten 10 Minuten gültig.

10:00

Verwende den nachfolgenden Code an der Kasse und erhalte 10% auf deine Bestellung.

NEXT10

Einkaufswagen