kostenfreie Lieferung bei jeder Bestellung ab 50€

Was ist mygeogram?

mygeogram bietet dir die Möglichkeit, von jedem Ort der Welt deinen ganz persönlichen Kunstdruck anzufertigen. Das kann die Insel deines letzten Urlaubs, deine Geburtsstadt, dein Zuhause oder einfach dein Lieblingsort sein. Du bestimmt den Ort, den Text, den Style und den Druckbereich. Alles ganz nach deinen Vorstellungen und wir versprechen dir ein einmaliges Andenken an deinen geliebten Ort.

Warum mygeogram?

Wir sind der Überzeugung, dass es zwar schon viele Poster von Städten gibt, aber nur von den weltweiten Großstädten. Und genau hier setzt mygeogram an: Egal ob Dorfkind oder in einer Kleinstadt aufgewachsen. Wir haben für jeden das richtige Poster.
Außerdem legen wir großen Wert auf einen fairen Preis und Premium-Qualität. Alleine deswegen werden unsere Poster in Deutschland gedruckt und verarbeitet.
Wir sind der überzeugen, dass unsere Kunden unser größtes Gut sind. Daher liegt uns der Kundenservice und Support sehr am Herzen. Das ist auch einer der Gründe, warum alle eingehenden Bestellungen innerhalb 24h versandfertig gemacht werden. Der Rest liegt dann leider nicht mehr in unserer Hand, sondern beim jeweiligen Transportdienstleister.

Get in touch

Mail

info@mygeogram.de

E-Mail verfassen

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

Suchen Sie auf unserer Seite

10% Rabatt!

Zeitlich begrenztes Angebot, nur in den nächsten 10 Minuten gültig.

10:00

Verwende den nachfolgenden Code an der Kasse und erhalte 10% auf deine Bestellung.

NEXT10

Einkaufswagen