Wir bieten aktuell 4 verschiedene Designs an. Wir arbeiten aber regelmäßig an weiteren Designs. Daher am besten einfach nach dem aktuellen Stand in unserem Konfigurator schauen.
Die Vorschau in unserem Stadtplangenerator kann leider nicht den vollen Detailgrad darstellen, in dem Dein Stadtplan nachher gedruckt werden wird. Während die verfügbare Fläche auf dem Bildschirm meist nur wenige Zentimeter groß ist, sind die gedruckten Poster und Leinwände wesentlich größer.
Wir versenden all unsere Kunstdrucke in hochwertigem Verpackungsmaterial, um einen sicheren Transport zu gewährleisten. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass dein Kunstdruck beschädigt bei dir ankommt, sende uns einfach ein Foto an info@mygeogram.de und wir veranlassen alles Weitere.
Bei allen Bestellungen innerhalb Deutschlands, fallen ab einem Mindestbestellwert i.H.v. 50€ keinerlei Versandkosten für dich an. Außerhalb Deutschlands verlangen wir folgende Versandkosten-Pauschalen:
- Schweiz: 24,90€ (kostenfreier Versand ab einem Mindestbestellwert i.H.v. 100€)
- Österreich: 13,90€ (kostenfreier Versand ab einem Mindestbestellwert i.H.v. 80€)
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, schnellstmöglich auszuliefern. Daher übergeben wir jede Bestellung innerhalb von 24h an unseren Versanddienstleister. Die Dauer der Auslieferung liegt dann nicht mehr in unseren Händen. Im Regelfall kann aber von folgenden Zeiten ausgegangen werden:
Standardversand innerhalb Deutschland: 1-4 Werktage
Überprüfe im Beisein des Zustellers stets die Unversehrtheit der Lieferung. Wenn Du einen Schaden feststellst, verweigere die Annahme der Sendung oder lasse Dir den festgestellten Schaden vom Spediteur klar bestätigen, bevor Du die Annahme mit Deiner Unterschrift quittierst.
Die Reklamation muss innerhalb von 5 Arbeitstagen per Email an uns gemeldet werden. Hierfür bitten wir Dich, uns Fotos des Schadens am Stadtplan sowie an der Verpackung einschließlich des vollständig lesbaren Adressaufklebers zu senden. Die beschädigte Sendung brauchst Du vorerst nicht an uns zurückzuschicken, da hierdurch nur unnötige Transportkosten entstehen. Bitte bewahre die Originalverpackung zur Sicherheit bis zur abschließenden Klärung Deiner Reklamation für eine eventuelle Rücksendung oder Rückholung durch den Spediteur auf. Bitte sende uns anschließend Deine Reklamation einschließlich der Fotos an info@mygeogram.de. Wir bitten um Verständnis, dass wir Deine Reklamation ohne Schadensbilder leider nicht entgegennehmen können.
Das Produkt wird nach Deinen persönlichen Angaben und Wünschen gefertigt, daher ist eine Rückabwicklung Deines Auftrags oder eine Rücknahme der Ware mit Rückerstattung des Kaufpreises leider nicht möglich.
Falls aber Beschädigungen auftreten oder etwas anderes nicht so ist wie Du es Dir vorgestellt hast, zögere bitte nicht und wende dich an uns. Gemeinsam finden wir dann sicher eine Lösung.
Nein, in der Sendung befindet sich keine Rechnung. Wir versenden alle Rechnungen ausschließlich per E-Mail. Dafür wird die von dir hinterlegte E-Mail Adresse genutzt.
Bei Sendungen innerhalb der EU ist der Preis nicht sichtbar. Bei Sendungen mit einem Zielort außerhalb der EU sind wir aus zollrechtlichen Vorschriften dazu verpflichtet, den Preis sichtbar mit der Lieferung zu machen.
Mygeogram bietet dir die Möglichkeit, von jedem Ort der Welt, deinen ganz persönlichen Kunstdruck zu erstellen. Das kann die Insel deines letzten Urlaubs, deine Geburtsstadt, dein Lieblingsort oder einfach dein Zuhause sein. Du bestimmt Zoom, Druckbereich und das Design.
Wir beginnen unmittelbar nach der Bestellung mit der Produktion. Hierbei handelt es sich um einen vollautomatisierten Prozess. Daher ist das Stornieren einer Bestellung nicht mehr möglich.
Das Produkt wird nach Deinen persönlichen Angaben und Wünschen gefertigt, daher ist eine Rückabwicklung Deines Auftrags oder eine Rücknahme der Ware mit Rückerstattung des Kaufpreises leider nicht möglich.
Falls aber Beschädigungen auftreten oder etwas anderes nicht so ist wie Du es Dir vorgestellt hast, zögere bitte nicht und wende dich an uns. Gemeinsam finden wir dann sicher eine Lösung.
Eine nachträgliche Adressänderung ist zu Gunsten einer schnellen Auftragsbearbeitung leider nicht möglich. Falls die Lieferung an der ursprünglichen Adresse nicht angenommen werden kann und retourniert, setzen wir uns mit Dir in Verbindung um eine neue Lieferadresse abzustimmen.
Nach der Bestellung senden wir Dir eine Bestellbestätigung inkl. Rechnung per E-Mail zu. Solltest Du diese innerhalb von 24 Stunden nicht erhalten haben, nimm bitte Kontakt zu uns auf.
Bitte schau vorher in Deinem E-Mail-Spam-Ordner, ob die Bestätigungsmail vielleicht dort gelandet ist.
Kontaktiere unseren Support
Fehler
Suchen Sie auf unserer Seite
10% Rabatt!
Zeitlich begrenztes Angebot, nur in den nächsten 10 Minuten gültig.
10:00
Verwende den nachfolgenden Code an der Kasse und erhalte 10% auf deine Bestellung.